Schule ist mehr als Lernen!Schullogo_klein

Dafür sorgt an der Grauthoffschule das sehr engagierte Kollegium. Wir als Förderverein finden, dass man dieses Ziel unterstützen sollte. Wir helfen daher mit vielfältigen Aktionen (z.B. Eis essen zum Sommerschulschluss….) und finanziellen Mitteln (z. B. beim Kauf von EDV-Geräten, Instrumenten, Sportgeräten, Schulhofausstattung…).

Logo Förderverein Grauthoffschule

Wenn Sie auch etwas dazu beitragen möchten, gibt es dafür viele Möglichkeiten.
Sie können

• Fördermitglied werden und unsere Arbeit über Ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen. Dies ist bereits ab einem Jahresbeitrag von 12 Euro möglich. (Übrigens: Man kann auch Fördermitglied werden, wenn man kein Kind an der Schule hat! Und: Fördermitglieder sind nicht verpflichtet, sich an Aktionen zu beteiligen!)
  •  jemandem mit einem T-Shirt oder einer Sweat-Jacke mit dem Schul-Logo eine Freude machen (der Gewinn kommt in vollem Umfang dem Förderverein zu Gute).  !!! Es gibt ab sofort die neue Schulkollektion !!!
  • bei Ihren Internetkäufen (z. B. bei Amazon und JAKO-O) über www.schulengel.de gehen, dort unsere Schule auswählen und dadurch spenden.
  • uns bei unseren Aktionen tatkräftig unterstützen z. B. Cafeterien, WM-Tippspiel, etc.
  • Ihre Ideen an uns herantragen – wir sind für alle Wünsche und Anregungen offen!

Wir freuen uns, wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen, damit wir gemeinsam dafür sorgen können, dass die Schule für unsere Kinder ein Ort ist, an dem sie gerne sind, Spaß haben und sich wohl fühlen.

Spielende Kinder

Ihr Kontakt zu uns: